Pikante Sauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

  • 1 Stück Paprika (gelb)
  • 1 Stück Paprika (grün)
  • 1 Stück Zwiebel (rot)
  • 100 ml Ketchup (je nach Geschmack mild oder scharf)
  • 50 ml Senf (scharf)

Für die pikante Sauce den Paprika und Zwiebel würfelig schneiden und mit Ketchup und Senf vermischen. Je nach Schärfe Chilipulver zugeben und salzen und pfeffern.

Die fertige pikante Sauce bis zum Servieren im Kühlschrank kalt stellen und anschließend genießen.

Tipp

Die pikante Sauce passt super zu Fondue, Raclette oder als Grillsauce.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 0 0

Kommentare9

Pikante Sauce

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 21.05.2016 um 21:55 Uhr

    Mit ein paar feingehackten Chilis schmeckt es noch ein wenig schärfer - wirklich gut!

    Antworten
  2. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 05.05.2016 um 13:34 Uhr

    war sehr gut, habe noch Knoblauch dazu und obwohl es bei uns Personen gibt, die nicht gerne pikant essen, war diese Sauce als erstes weg! Danke für das Rezept

    Antworten
  3. Fani1
    Fani1 kommentierte am 29.12.2015 um 20:09 Uhr

    Super!

    Antworten
  4. Cecilia
    Cecilia kommentierte am 28.07.2015 um 09:04 Uhr

    wow

    Antworten
  5. KarinD
    KarinD kommentierte am 19.05.2015 um 22:29 Uhr

    toll

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche