Pfingstmenü2 mit Stangenspargel + Fleisch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 8

Vorspeise:

  • Spargelsuppe mit
  • Tiefseekrabben

Hauptgericht:

  • Fleischplatte
  • Spargelplatte m.3 Sossen

Nachspeise:

  • Obstsalat mit Vanillecreme

Ein wunderbareres Spargelrezept:

Nektarine spülen, halbieren und den Stein entfernen. Nektarine in Spalten schneiden. Erdbeeen spülen, säubern und in kleine Stückchen schneiden. Kiwis von der Schale befreien und in Spalten schneiden. Bananen von der Schale befreien und in Scheibchen schneiden.

Früchte, Zucker und ein kleines bisschen Saft einer Zitrone vermengen und in etwa eine halbe Stunde bei geschlossenem Deckel ziehenlassen. Joghurt und Vanillezucker durchrühren. Zum Obstsalat anbieten.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare1

Pfingstmenü2 mit Stangenspargel + Fleisch

  1. evagall
    evagall kommentierte am 25.08.2016 um 23:29 Uhr

    schade, Obstsalat krieg ich auch ohne Rezept hin, aber die Spargelsuppe und die Saucen hätten mich wirklich interessiert, aber die Rezepte dürften irgendwo auf der Strecke geblieben sein.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche