Petersilienrisotto mit Ei

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Petersilienrisotto mit Ei den Zwiebel in feine Würfel schneiden und in einem Topf anbraten, den Reis hinzugeben und glasig werden lassen. Mit dem Weißwein ablöschen und unter ständigem Rühren immer etwas Suppe hinzugeben und verdampfen lassen.

Die Petersilie fein hacken und kurz bevor die ganze Suppe verbraucht wurde zum Risotto hinzugeben. Vor dem letzten mal Aufgießen den geriebenen Parmesan hinzugeben. Das Risotto in einem Suppenteller servieren, eine Mulde in der Mitte frei lassen und das Ei hinein schlagen.

Das Petersilienrisotto mit Ei noch ca. 2 Minuten bei 800 Watt in der Mikrowelle fertiggaren, sodass das Ei noch einen flüssigen Kern hat.

Tipp

Sie können das fertige Petersilienrisotto mit Ei vor dem Servieren noch mit etwas frischer Petersilie garnieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 2 3

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Petersilienrisotto mit Ei

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche