Petersil- Kren- Pesto

Zutaten

Zubereitung

  1. Pignoli in einer Pfanne ohne Fett leicht rösten. Kren reißen. Petersilblättchen von den Stielen zupfen und fein hacken. Parmesan reiben. Alle Zutaten mischen.

Tipp

Passt sehr gut zu auf der Haut gebratenen Filets von festfleischigen Fischen wie Wolfsbarsch oder Zander. Veredelt auch cremiges Erdäpfelpüree oder Polenta.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

16 Kommentare „Petersil- Kren- Pesto“

  1. Merl
    Merl — 22.11.2017 um 22:54 Uhr

    Dieses Pesto ist ja toll! Kenne dieverse Pesto-Varianten & auch Petersilien-Pesto, aber für mich ist diese Kombination, der Meerrettich/Kren, neu!Habe es zubereitet & bin sehr begeistert.Den verwendeten Parmesan habe ich mir vegan aus Kernen/Nüssen, Knoblauch, Hefeflocken & Salz zusammengezimmert.Toll auf Pasta, Brot, ......

  2. feinspitz57
    feinspitz57 — 9.12.2015 um 11:58 Uhr

    Voll Gut

  3. Fiwimi
    Fiwimi — 12.8.2015 um 15:40 Uhr

    lecker

  4. Lilly2008
    Lilly2008 — 14.6.2015 um 19:42 Uhr

    gut

  5. Liz
    Liz — 5.6.2015 um 20:59 Uhr

    Lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Petersil- Kren- Pesto