Pasta il Resto

Zutaten

Portionen: 4

  •   500 g Fusilli
  •   150 g TK Brokkoli
  •   150 g TK Erbsen
  •   250 g Grillhendlfleisch (vom Vortag)
  •   40 g Butterflöckchen

Bechamelsauce:

Zubereitung

  1. Für die Pasta Nudeln in reichlich Salzwasser und nach Packungsangabe kochen, abseihen. Brokkoli und Erbsen im Salzwasser bissfest kochen, dann abseihen. Das Hendlfleisch klein schnetzeln und gemeinsam mit den Butterflöckchen, dem Brokkoli und den Erbsen unter die Nudeln mischen.

    Butter in Topf zerlassen, Mehl dazugeben und rösten, bis es gut duftet, mit Milch aufgießen und mit Salz, Pfeffer und Suppenpulver würzen, 10 Minuten köcheln lassen. Zum Schluss Parmesan einrühren.

    Diese Bechamelsauce über die Nudeln geben und im Backrohr 10 Minuten bei 200° C gratinieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

35 Kommentare „Pasta il Resto“

  1. solo
    solo — 6.12.2015 um 17:04 Uhr

    Die Nudel durch Kartoffel ersetzen und es schmeckt schon wieder anders.

  2. Petzibärchen
    Petzibärchen — 6.3.2024 um 09:43 Uhr

    Ein schnelles und gschmackiges Restessen. Für die Béchamel nehme ich gerne das Gemüsewasser, das ich bereits beim Dünsten mit Salz, etwas frisch gemahlenem Pfeffer, Knoblauchgranulat, getrockneten Kräutern oder auch Zwiebelpulver würze. Wir bevorzugen Gouda oder Emmentaler.

  3. franziska 1
    franziska 1 — 21.12.2021 um 20:33 Uhr

    schmeckt köstlich

  4. 123gurke456
    123gurke456 — 10.5.2016 um 19:56 Uhr

    Perfektes Restl- Essen....Immer wenn Nudeln und Gemüse übrig bleiben, dann gibts bei uns eine sogenannte Restl-Pasta...Ich verwende aber kein TK-Gemüse sondern immer Gemüse-Reste aus dem eigenen Garten ....Beim Käse wird auf Wunsch meiner Kinder immer wieder bei den Sorten abgewechselt und somit schmeckt die Pasta dann auch immer ein wenig anderes und für die Kids deshalb auch ´ziemlich speziell.....

  5. retire
    retire — 4.1.2016 um 11:41 Uhr

    super

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Pasta il Resto