Paprika-Rahm-Schnitzel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Paprika-Rahm-Schnitzel die Schnitzel klopfen und pfeffern. Mit etwas Mehl bestäuben.

In einer Pfanne Butter zergehen lassen und die Schnitzel von beiden Seiten ca. 4 Minuten braten. Schnitzel aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen.

Zwiebel und Paprika fein würfeln und im Bratenrückstand andünsten. Mit Suppe ablöschen, mit Paprikapulver und Salz würzen.

Die Schnitzel wieder in die Pfanne geben und zugedeckt ca. 30 - 40 Minuten bei wenig Hitze dünsten lassen. Dann das Schlagobers einrühren und noch ein paar Minuten ziehen lassen.

Die Paprika-Rahm-Schnitzel eventuell noch nachwürzen.

Tipp

Zu den Paprika-Rahm-Schnitzel passt Reis.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 3 0

Kommentare11

Paprika-Rahm-Schnitzel

  1. catherine50
    catherine50 kommentierte am 13.02.2016 um 20:34 Uhr

    schmeckt mit gerösteten Erdäpfel einfach köstlich

    Antworten
  2. bernhard1962
    bernhard1962 kommentierte am 03.11.2015 um 09:06 Uhr

    Lecker

    Antworten
  3. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 21.09.2015 um 22:41 Uhr

    schönes rezept

    Antworten
  4. SandRad
    SandRad kommentierte am 18.08.2015 um 10:23 Uhr

    Ich bin ja nicht gerade ein Fleischtiger und esse kaum Fleisch, aber das Rezept gefällt mir :)

    Antworten
  5. heim1984
    heim1984 kommentierte am 09.08.2015 um 17:11 Uhr

    Werde es ausprobieren

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche