Orangen-Mascarino Creme

Zutaten

Portionen: 4

  • 2 Stk. Orange
  •   250 g Mascarino (von Schaerdinger)
  •   3 EL Staubzucker
  •   2 EL Orangenlikör (eventuell)
  •   20 g Pistazien (gehackt)

Zubereitung

  1. Saft einer Orange, Mascarino, Staubzucker und Orangenlikör glatt rühren. Zweite Orange filetieren und in mundgerechte Stücke schneiden. Orangenstücke unter Mascarinocreme mischen. In Gläsern oder leeren Orangenschalen servieren. Bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren. Kurz vor dem Servieren mit Pistazien bestreuen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

18 Kommentare „Orangen-Mascarino Creme“

  1. bagra
    bagra — 6.2.2017 um 23:16 Uhr

    Schmeckt sehr gut! Allerdings ist sie bei mir total ausgeflockt, wie kann ich das verhindern?

    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. — 7.2.2017 um 11:14 Uhr

      Liebe bagra, versuchen Sie das nächste Mal, den Orangensaft sehr langsam und nicht zu lange in den Mascarino einzurühren. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

  2. anni0705
    anni0705 — 14.1.2016 um 07:30 Uhr

    Tolles rezept - ich hab noch ein klein bisschen Vanillezucker dazugegeben - mmhh :)

  3. molenaar
    molenaar — 31.10.2015 um 20:21 Uhr

    Sehr lecker

  4. SandRad
    SandRad — 22.10.2015 um 09:39 Uhr

    sieht toll aus und liest sich sehr gut,

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Orangen-Mascarino Creme