Orangen-Mascarino Creme

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 2 Stück Orange
  • 250 g Mascarino (von Schaerdinger)
  • 3 EL Staubzucker
  • 2 EL Orangenlikör (eventuell)
  • 20 g Pistazien (gehackt)

Saft einer Orange, Mascarino, Staubzucker und Orangenlikör glatt rühren. Zweite Orange filetieren und in mundgerechte Stücke schneiden. Orangenstücke unter Mascarinocreme mischen. In Gläsern oder leeren Orangenschalen servieren. Bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren. Kurz vor dem Servieren mit Pistazien bestreuen.

Was denken Sie über das Rezept?
4 1 0

Kommentare18

Orangen-Mascarino Creme

  1. bagra
    bagra kommentierte am 06.02.2017 um 23:16 Uhr

    Schmeckt sehr gut! Allerdings ist sie bei mir total ausgeflockt, wie kann ich das verhindern?

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 07.02.2017 um 11:14 Uhr

      Liebe bagra, versuchen Sie das nächste Mal, den Orangensaft sehr langsam und nicht zu lange in den Mascarino einzurühren. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  2. anni0705
    anni0705 kommentierte am 14.01.2016 um 07:30 Uhr

    Tolles rezept - ich hab noch ein klein bisschen Vanillezucker dazugegeben - mmhh :)

    Antworten
  3. molenaar
    molenaar kommentierte am 31.10.2015 um 20:21 Uhr

    Sehr lecker

    Antworten
  4. SandRad
    SandRad kommentierte am 22.10.2015 um 09:39 Uhr

    sieht toll aus und liest sich sehr gut,

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche