Omelette

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Omelette das Ei in eine Tasse oder Schüssel schlagen. Mit einer Gabel luftig schlagen bis Blasen entstehen.

In einer Pfanne Öl erhitzen. Ei in die Pfanne geben, wenn die eine Seite braun ist, wenden.

Das Omelette mit beliebigen Beilagen servieren.

Tipp

Das Omelette kann man noch mit diversen Zutaten, wie Pilzen, Paprika, Zwiebel, usw. ergänzen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 1 0

Kommentare5

Omelette

  1. rickerl
    rickerl kommentierte am 18.03.2016 um 23:14 Uhr

    Salz und Pfeffer wäre gut dazu

    Antworten
  2. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 27.04.2015 um 12:19 Uhr

    NAJA

    Antworten
  3. aerofit
    aerofit kommentierte am 08.01.2014 um 19:03 Uhr

    Das wird bei mir eher ein Spiegelei. :(

    Antworten
    • krokotraene
      krokotraene kommentierte am 22.03.2015 um 08:30 Uhr

      also wenn man vorher das Ei aufschlägt und mit einem Schneebesen verrührt, dann kann es kein Spiegelei werden. Aber ich würde noch Salz und Pfeffer dazu tun

      Antworten
    • evagall
      evagall kommentierte am 24.10.2015 um 15:25 Uhr

      und als Krönung mit Schnittlauch bestreuen, dann ist es eine perfekte Eierspeis

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche