Die besten Ofenkartoffel Rezepte

Die besten Ofenkartoffel Rezepte

Ofenkartoffeln sind vor allem in der Herbst- und Winterzeit eine beliebte Nascherei am Weihnachtsmarkt oder auch beim Wintergrillen. Ein Ofenkartoffel Rezept ist, egal ob als Beilage oder auch als Hauptgericht, ganz einfach zu machen. Überbacken mit herzhaftem Käse oder serviert mit einer Sauce -  die Möglichkeiten Ofenkartoffeln zu servieren sind zahlreich.

Ein beliebter Klassiker ist z.B. die Ofenkartoffel mit Schnittlauchsauce. Aber auch pur, einfach nur mit einem Stück Butter und etwas Salz, ist der Ofenkartoffel ein wahrer Genuss. Bei uns finden sie neben dem klassischen Rezept noch viele andere abwechslungsreiche Ofenkartoffel Rezepte. Ein besonderer Hingucker und Star jeder Party ist der Fächerkartoffel mit Käse. Wir haben für Sie das Rezept und das passende Video!

Die besten Ofenkartoffel Rezepte

Neue Ofenkartoffel Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Ofenkartoffel Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Ofenkartoffel Rezepte

Artikel und Videos