Nutella-Marzipan-Kugerl

Zutaten

Portionen: 90

  •   500 g Nutella
  •   300 g Marzipan
  •   3 EL Amaretto
  •   Haselnüsse (gemahlene)

Zubereitung

  1. Für die Nutella-Marzipan-Kugerl alle Zutaten bis auf die Haselnüsse verkneten, kleine Kugerl formen und in den Haselnüssen wälzen.

Tipp

Anstatt Amaretto kann man auch jeden beliebigen anderen Likör für die Nutella-Marzipan-Kugerl nehmen!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Nutella-Marzipan-Kugerl

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Nutella-Marzipan-Kugerl“

  1. Hia83
    Hia83 — 6.12.2018 um 09:43 Uhr

    Super-süß aber auch super-lecker :)! Hab befürchtet, dass die Masse extrem klebrig ist, war aber echt gut zu verarbeiten, als sich Marzipan und Nutella verheiratet haben ;)

  2. Wuppie
    Wuppie — 8.12.2016 um 11:22 Uhr

    Also mit Amaretto- eine richtige Gaumenfreude

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Nutella-Marzipan-Kugerl