Nudeln mit Steinpilzsauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 3

  • 1 Packung Steinpilzsuppe (Fertigsuppe oder selbstgemacht)
  • Etwas Salz
  • 250 g Hörnchennudeln

Für die Nudeln mit Steinpilzsauce ca. 3/4 l leicht gesalzenes Wasser zum Kochen bringen.

Die Nudeln dazugeben und halbfertig kochen. Nun die Suppe einrühren und die Nudeln fertig kochen.

Tipp

Die Nudeln mit Steinpilzsauce sind die perfekte Wandernahrung, da leicht, ausgiebig und einfach zuzubereiten. Es wird nur ein Topf benötigt.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare2

Nudeln mit Steinpilzsauce

  1. eva0084
    eva0084 kommentierte am 20.10.2013 um 20:54 Uhr

    tut mir leid, aber dieses Rezept kann ich beim besten Willen nicht als "Gericht" bezeichnen

    Antworten
  2. Gast kommentierte am 06.11.2009 um 11:48 Uhr

    Sorry, aber das ist wirklich nur was für Abenteurer ohne Ansprüche.
    Aber Hunger ist ja bekanntlich der beste Koch, vielleicht schmeckt´s nach 3-tägiger Nulldiät?!?

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche