Nudelmuffins

Zutaten

Portionen: 12

Zubereitung

  1. Für die Nudelmuffins den Backofen auf 200 °C vorheizen. Die Nudeln nach Packungsanleitung zubereiten und mit den kleingeschnittenen Tomaten, Mais, Erbsen, Milch, Ei, der gehackten Knoblauchzehe und 150 g Käse vermischen.
  2. Mit Muskat, Salz und Pfeffer abschmecken und in 12 Muffinförmchen füllen. Mit dem restlichen Käse bestreuen und im Backofen ca. 20 Minuten goldbraun backen.

Tipp

Eine Knoblauchsauce oder Cocktailsauce passt sehr gut zu den Nudelmuffins.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Nudelmuffins

Ähnliche Rezepte

23 Kommentare „Nudelmuffins“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 11.3.2022 um 15:19 Uhr

    schmecken herrlich

  2. AnTrea
    AnTrea — 14.8.2018 um 12:49 Uhr

    Ich bin begeistert, tolles Fingerfood! Ich habe noch ein paar Kräuter dazu gegeben. Wird bestimmt wieder gemacht!

  3. herbstmensch
    herbstmensch — 12.11.2015 um 21:11 Uhr

    gut

  4. KarliK
    KarliK — 16.8.2015 um 21:05 Uhr

    lecker

  5. OH65
    OH65 — 31.7.2015 um 23:35 Uhr

    mal was Anderes

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Nudelmuffins