Aus Liebe zur Bewegung

No Sports!

Laufen ohne Leistungsstress – das neue Buch von „Gentle-Running“- Bestsellerautor Rudolf Nagiller.

Rudolf Nagiller sagt dem Leistungsstress ade und plädiert dafür, die Lust an Bewegung wiederzuentdecken. „Gentle Running“ beschrieb die Regeln des sanften Laufens. Hier berichtet er von seinen Erfahrungen damit, und es sind nur die allerbesten.

Schritt für Schritt zeigt er auf, wie man den „10 Sportfallen“ entkommt, die u. a. lauten: „Bin zu dick“, „Bin zu alt“, „Bin im Stress“, „Bin zu unsportlich“. In Holland und Deutschland erprobt: das „ 10.000-Schritte-Programm“. Dabei zählt jeder Schritt, ob im Büro, auf dem Weg zur U-Bahn, im Supermarkt oder beim Spazierengehen. Und weil alles mit allem zusammenhängt, empfiehlt Rudolf Nagiller seinen Lesern ganz allgemein, die ständig auf sie einprasselnden Ernährungs-, Wellness und Fitnessinformationen skeptisch zu betrachten und der eigenen Körperintelligenz mehr zu vertrauen.

Tipp der Redaktion: Endlich wird es warm und sonnig! Also raus in die Natur und die Lust an der Bewegung entdecken. Dieses Buch wird Ihnen nicht nur dabei, sondern auch  noch bei so manch anderem helfen! Es ist überaus realistisch geschrieben und mit humorvollen Illustrationen versehen.
Ein Buch das sich in sehr angenehmer Weise von den vielen Diät- und Fitnessbüchern abhebt!
Nagiller, Rudolf


NO SPORTS!
Aus Liebe zur Bewegung
160 Seiten
€ 19,90
ISBN 978-3-7015-0506-7
Verlag Orac

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.


Autor: Maria Tutschek

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

No Sports!

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login