Nimmwasdais - Schnelle Studentenkueche

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 3

  • 0.5 lg Fleischwurst
  • 1 Becher Mexikanische Gemüsepfanne
  • 1 sm Zwiebel
  • Pfeffer
  • Salz
  • 2 EL Öl

ein paar Worte im Voraus, dass Ihr die Geschichte genauso versteht! :-))

Jetzt meldete sich Raimund Thiel mit folgendem Rezept, eifrig die Hand aufhaltend; ob aus der Spende ein kleines bisschen geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fleischwurst in Würfel geschnitten (Fleischfresser: dicke Scheibchen) hinzfügen und ein kleines bisschen anbraten. Danach den Inhalt der Dose (Mex. Gemüsepfanne) dazugeben (vorher abschütten) und erhitzen. Dazu schmecken ganz prima einfache Salzkartoffeln beziehungsweise aber gekochte, geschälte Erdäpfel (dann kann man genauso noch Schlagobers zum Gemüse Form) (dann aber nicht mehr aufwallen lassen!).

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Nimmwasdais - Schnelle Studentenkueche

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche