Von Nude-Look bis Smoky Eyes

Neuer Beauty-Ratgeber

Wahre Schönheit kommt von innen. Natürlichkeit, eine positive Ausstrahlung und ein charmantes Lächeln wirken auf den Betrachter attraktiv und anziehend. Wer sich selbst mag strahlt Selbstbewusstsein aus, das wiederum sehr sexy macht.

Wer jetzt noch weiß, wie er seine persönlichen Vorzüge hervorheben kann, hat sicherlich den Glamour-Faktor für sich gebucht.

Star-Visagist Boris Entrup, zeigt in seinem Beauty-Ratgeber, wie jeder seine Individualität betonen und das Beste aus sich herausholen kann. Boris setzt auf den natürlichen Look und zeigt viele einfache Tricks auf, wie jede Frau ihren Typ unterstreichen kann. Er zeigt was Frauen wirklich schön macht!

Mit reich bebilderten Vorher-Nachher Fotostrecken, verrät der Beauty-Profi in seinem Buch typgerechte Frisuren- und Make-Up Tipps für jeden Anlass.
Do´s und Don´ts des großen Make-Up ABC´s und Anleitungen für einfache aber effektvolle Veränderungen.
Unter seiner Regie ist es ein leichtes, mit Pinsel, Puder und Co. zu hantieren. Man lernt mit Make-up souverän umzugehen und kleine Makel geschickt zu retuschieren.

Tipps & Tricks vom Bad Hair Dasy bis zum Express Make Up, vom abendlichen Glamourlook bis zur perfekten Maniküre.

Auch über die Beauty-Tipps der Models weiß der erfahrene Visagist zu erzählen und gewährt den Lesern einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Modezirkus.

TIPP der Redaktion: Ein frisches, modernes Buch mit sehr gut bebilderten Anleitungen für typgerechtes Schminken und passendes Styling.

Boris Entrup
Schön mit Boris Entrup
Beauty-Tipps vom Starvisagisten
136 Seiten
ISBN 978-3-936994-78-0
€ 22,70
Riva Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Maria Tutschek

Kommentare0

Neuer Beauty-Ratgeber

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login