Themenwelt - Muttertag Desserts

Die besten süßen Ideen
zum Muttertag

Die Obsttorte mit gekauftem Biskuitboden - wahrscheinlich die erste Torte, die man im Leben macht. Aber auch ein erfrischendes Joghurtdessert mit Früchten, ein einfacher Muffin oder ein hübscher Obstspieß sind hervorragend geeignet, um die Naschkatzen unter den Müttern zu verwöhnen. Oder wie wäre es mit einem schnellen Himbeereis - das kann man sogar ganz einfach ohne Eismaschine herstellen.
Hier finden Sie viele süße Ideen zum Muttertag. Über die eine oder andere süße Köstlichkeit freut sich die Mama bestimmt. Das Rezept muss dabei gar nicht aufwendig sein. Der Wille zählt ja schließlich.

Jetzt am häufigsten gesucht

Neue Rezepte & Fotos

Top User Rezepte

Alle Top User Rezepte

Neue User Rezepte

Zufällig ausgewählte ähnliche Muttertag Desserts

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Muttertag Desserts

Newsletter