Kuchengenuss in null Komma nichts

Mug Cakes

Mug Cakes sind genau das Richtige für alle ungeduldigen Naschkatzen! Einfach die Zutaten direkt im Häferl zusammenrühren, kurz in die Mikrowelle stellen und schon kann man den fertigen Kuchen direkt aus der Tasse löffeln. Im Backbuch "Mug Cakes" aus dem GU Verlag dreht sich alles um die kleinen Küchlein - in süßer und pikanter Form!

Süße Mug Cakes sind gerade in aller Munde - und kommen dorthin direkt aus der heimischen Mikrowelle. Denn die kleinen Küchlein sind in 10 Minuten zubereitet und versprechen schnellen, unkomplizierten Kuchengenuss. Egal ob Sie es lieber schokoladig oder fruchtig mögen, in diesem Backbuch ist für jeden etwas dabei! Hauptsache die Zutaten passen in ein Häferl (hier sind die Rezepte übrigens für Tassen mit mindestens 300 ml Fassungsvermögen ausgerichtet).

Da es aber auch Leute geben soll, die mit Süßem nicht so viel anzufangen wissen oder einfach nur auf der Suche nach einem schnellen Snack sind, finden sich in diesem Büchlein auch herzhafte Mug Cake Rezepte wieder!

Wer dann doch noch die eine oder andere Minute länger aushalten kann, dem raten wir, eines der süßen oder pikanten Toppings auszuprobieren.

Tipp der Redaktion: Schoko und Banane sind die All-Time-Favorites hier bei ichkoche.at! Deswegen sind wir auch ganz angetan von diesen beiden Tassenküchlein: Dem Bananaboat Mug Cake und dem Double Schokoschock Mug Cake! Wer es doch lieber pikant mag, sollte unbedingt den Pizza Mug Cake versuchen.

Angelika Ilies
Mug Cakes
Kuchengenuss in null Komma nichts
ISBN: 978-3-8338-4659-5
Preis: € 9,30
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Mug Cakes

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login