Mousse au Chocolat alla Silvia

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

  • 250 ml Schlagobers
  • Nutella (nach Belieben)

Für das Mousse au Chocolat das Schlagobers ganz steif schlagen. Zum Schluss (nach Belieben der Süße) Nutella dazugeben, umfüllen und ab in den Kühlschrank.

Tipp

Dieses Mousse au Chocolat ist wirklich sehr einfach und schnell zubereitet. Vor allem, wenn man sonst nichts anderes zu Hause hat und spontan Gäste kommen. Wenn man Früchte zu Hause hat, garniert man es am beste noch damit.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare23

Mousse au Chocolat alla Silvia

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 10.03.2016 um 08:28 Uhr

    Habe ich als Kind ganz ähnlich gemacht, wenn meine Oma den Rahm von der frischen Kuhmilch (direkt vom Bauern) abgeschöpft hat. Aber statt Nutella habe ich immer Benco genommen :)

    Antworten
  2. carcat
    carcat kommentierte am 18.12.2015 um 20:11 Uhr

    Schnelles Rezept. Danke!

    Antworten
  3. snakeeleven
    snakeeleven kommentierte am 26.09.2015 um 10:16 Uhr

    wird probiert

    Antworten
  4. rickerl
    rickerl kommentierte am 19.07.2015 um 11:31 Uhr

    Lecker

    Antworten
  5. s150
    s150 kommentierte am 13.07.2015 um 20:26 Uhr

    geht schnell und ist sicher total lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche