Mohn-Kokos Plunderteigspitze

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 16

  • 2 Pkg. Plunderteig
  • 1 Pkg. Kokosfülle
  • 1 Pkg. Mohnfülle

Für die Glasur:

  • Staubzucker
  • Rum

zum Bestreichen:

  • 1 Eidotter

Für die Mohn-Kokos Plunderteigspitze den Plunderteig ausrollen und in Quadrate schneiden. Mohnfülle und Kokosfülle nach Packungsanleitung zubereiten.

Jeweils 1 Löffel Mohnfülle und einen Löffel Kokosfülle auf die Quadrate geben und zu Spitzen formen. Mit Eigelb bestreichen und bei 180 Grad goldgelb backen.

Staubzucker und Rum verrühren und die noch heißen Mohn-Kokos Plunderteigspitze damit bestreichen.

Tipp

Sie können die Mohn-Kokos Plunderteigspitze auch einmal mit einer Nussfülle probieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare2

Mohn-Kokos Plunderteigspitze

  1. regina4111
    regina4111 kommentierte am 01.03.2016 um 12:56 Uhr

    Für mich kein REZEPT wenn man nur Fertigprodukte zusammenmischt! :-(

    Antworten
    • omami
      omami kommentierte am 01.03.2016 um 17:43 Uhr

      Aber es geht schnell und sieht gut aus. Wenn ich viel Zeit habe, mache ich auch etwas anderes

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche