Mohn-Kokos Plunderteigspitze

Zutaten

Portionen: 16

  •   2 Pkg. Plunderteig
  •   1 Pkg. Kokosfülle
  •   1 Pkg. Mohnfülle

Für die Glasur:

  •   Staubzucker
  •   Rum

zum Bestreichen:

  •   1 Eidotter

Zubereitung

  1. Für die Mohn-Kokos Plunderteigspitze den Plunderteig ausrollen und in Quadrate schneiden. Mohnfülle und Kokosfülle nach Packungsanleitung zubereiten.
  2. Jeweils 1 Löffel Mohnfülle und einen Löffel Kokosfülle auf die Quadrate geben und zu Spitzen formen. Mit Eigelb bestreichen und bei 180 Grad goldgelb backen.
  3. Staubzucker und Rum verrühren und die noch heißen Mohn-Kokos Plunderteigspitze damit bestreichen.

Tipp

Sie können die Mohn-Kokos Plunderteigspitze auch einmal mit einer Nussfülle probieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Mohn-Kokos Plunderteigspitze“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 5.4.2023 um 15:52 Uhr

    tolle Kombination

  2. marwin
    marwin — 1.11.2021 um 09:57 Uhr

    sehr gut zum Nachmittagskaffee

  3. regina4111
    regina4111 — 1.3.2016 um 12:56 Uhr

    Für mich kein REZEPT wenn man nur Fertigprodukte zusammenmischt! :-(

    • omami
      omami — 1.3.2016 um 17:43 Uhr

      Aber es geht schnell und sieht gut aus. Wenn ich viel Zeit habe, mache ich auch etwas anderes

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Mohn-Kokos Plunderteigspitze