Mikrowellenmuffin

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Mikrowellenmuffin die trockenen Zutaten in einen mikrowellengeeigneten Becher vermischen.

Ei mit der Gabel unterrühren bis sich dicke klebrige Masse entwickelt.

Milch und Öl dazugeben und alles gut vermischen bis es eine schöne glatte Konsistenz ergibt. Für 3 Minuten in die Mikrowelle stellen (je nach Leistung, muss ausprobiert werden)

Wer möchte, isst den Mikrowellenmuffin mit Schlagobers, Eis oder Schokocreme.

Tipp

Der Mikrowellenmuffin kann auch variiert werden. Mit weniger Zucker, dafür Honig oder Marmelade, Nutella, Nüsse, usw.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Kommentare3

Mikrowellenmuffin

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 28.02.2016 um 17:47 Uhr

    hatte grad Lust auf eine schnell gemachte Zuckerdosis, aber kein Rezept. Schnell sollte es sein, ja, aber es war auch lecker. Danke!

    Antworten
  2. Yoni
    Yoni kommentierte am 07.12.2015 um 14:05 Uhr

    wunderbar

    Antworten
  3. anni0705
    anni0705 kommentierte am 30.07.2014 um 13:32 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche