Messersatz inkl. Messerschleifer von Wüsthof

Für scharfe Kochabenteuer

  • Verfügbarkeit: 1 Stück
  • Preis: 38.000
  • Einfach gegen die gesammelten Herzen eintauschen.
  • Herzensammeln zahlt sich aus
Ihre Vorteile:
Made in Germany / Solingen
Aus einem einzigen Stück Stahl geschmiedet
Mit PEtec –WÜSTHOF’s Precision Edge Technology

Scharfe Messer gehören zu der Grundausstattung eines jeden Hobbykochs. In diesem Messersatz finden Sie:
Kochmesser: Messer zum Wiegen und Hacken, sowie zum Schneiden von Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse. Der Alleskönner in der Küche.
Spickmesser: Kleines, vielseitiges Messer mit schlanker, mittelspitzer Klinge und glatter Wate. Zum zerkleinern, putzen und dekorieren von Obst und Gemüse.
Damit dieses Messer-Duo von Wüsthof niemals an Schärfe verliert, wird es gleich mit dem passenden Messerschleifer geliefert.

Tauschen Sie jetzt Ihre Treueherzen gegen diese Treueprämie ein.

23 Kommentare

  1. Franzp
    Franzp — 13.7.2015 um 19:47 Uhr

    Die Messer sind der Hammer, sind heute eingetroffen. Habe nicht damit gerechnet das sie sich so gut anfühlen. Danke noch einmal. Nicht erreichbar akzeptiere ich nicht. 100 Punkte am Tag x 365 = 36500 Punkte. Ein Bild einsenden sind 75 Punkte. Also wer will kann diesen Preis auch erreichen.

    • Franzp
      Franzp — 31.8.2015 um 17:59 Uhr

      Hallo Midori, von den Messern sind wir total begeistert, haben auch schon andere Messer von Wüsthof. Wegen des Messerschleifers habe ich jetzt meine Frau fragen müssen. Wir hatten vorher einen elektrischen, mit dem wurden die Messer jedoch nicht wirklich scharf. Obwohl er von der eher teureren Seite war. Der Messerschleifer der in diesem Set dabei ist, ist der Hammer. Kann daher nur positives schreiben. Arbeite nicht bei Wüsthof, bin durch ichkoche ein Fan von dieser Firma geworden.

  2. Gast — 28.1.2016 um 10:28 Uhr

    Hoffe das Set kommt wieder.

  3. Gast — 12.1.2016 um 10:35 Uhr

    Ich hoffe das Set gibt es noch bis ich die Punkte zusammen habe, beim letzten Wüsthofset ist mir das leider nicht gelungen, kurz bevor ich die Punkte zusammen hatte war es weg :-/

  4. Rene11
    Rene11 — 5.1.2016 um 11:05 Uhr

    Habe die Messer als "Weihnachtsgeschenk" erhalten und über die Feiertage gleich mal ausprobiert. Sie sind echt der Hammer! Das sammeln zahlt sich da echt aus!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.