Mediterrane Hühnerpfanne

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die mediterrane Hühnerpfanne die Hühnerteile in eine große Pfanne mit Deckel geben und mit Suppe aufgießen, sodass die Hühnerteile bedeckt sind.

Zum kochen bringen, Deckel darauf geben und warten bis die ganze Suppe verdampft ist. Dann mit etwas Öl betröpfeln und scharf anbraten.

Zwiebeln würfeln und hinzugeben und mitbraten. Cherrytomaten halbieren, Oliven entkernen und auch zerkleinern. Alles hinzugeben und bei kleiner Hitze schwenken.

Mit Thymian und Oregano abschmecken. Bei Bedarf Salzen und Pfeffern.

Tipp

Suppenmenge variiert je nach Pfannengröße. Falls das Hühnerfleisch schon gar ist aber noch zu viel Suppe in der Pfanne, Suppe einfach abschöpfen.

Wer möchte kann auch noch anderes Gemüse wie z.B Zucchini in die Hühnerpfanne geben.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare1

Mediterrane Hühnerpfanne

  1. minikatze
    minikatze kommentierte am 15.04.2015 um 19:29 Uhr

    Sehr gut!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche