Mango-Kokos-Joghurt mit Chiasamen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 2 EL Chiasamen
  • 150 g Joghurt (griechisches)
  • 1/4 Stk Mango
  • 1 EL Süßstoff (oder Staubzucker)
  • 3 EL Kokosflocken
  • 1/2 Stk Banane

Für das Mango-Kokos-Joghurt das Joghurt mit Kokosflocken und Süßstoff mischen und in einer flachen Schüssel anrichten.

Chiasamen in ca. 5-8 EL Wasser aufquellen lassen (5-10 Minuten). Mango schälen, den Kern entfernen und in streifen schneiden.

Die Banane der Länge nach halbieren. Nun dekorativ anrichten.

Tipp

Das Mango-Kokos-Joghurt eignet sich perfekt als Frühstück, wer mag kann noch Haferflocken untermischen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare8

Mango-Kokos-Joghurt mit Chiasamen

  1. evagall
    evagall kommentierte am 22.04.2016 um 08:12 Uhr

    Kompliment wie schön du das Essen immer anrichtest!

    Antworten
  2. SandRad
    SandRad kommentierte am 17.03.2016 um 14:15 Uhr

    Ich hab´s jetzt mit normalem Joghurt gemacht und zum Süßen Ahornsirup - ich habe auch die Chia-Samen etwas gesüßt weil die so recht fade schmecken. Die Kokosflocken habe ich noch im Joghurt für 10 - 15 Minuten ziehen lassen, damit diese etwas weicher werden. Hat gut geschmeckt :)

    Antworten
    • liss4
      liss4 kommentierte am 22.04.2016 um 08:54 Uhr

      Tolles Foto, das du dazugeladen Hast! (:

      Antworten
    • SandRad
      SandRad kommentierte am 27.04.2016 um 11:55 Uhr

      Vielen lieben Dank :) Hab mir auch Mühe gegeben, dieses sehr gute Joghurt optisch halbwegs hinzubekommen :)

      Antworten
  3. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche