Mango-Blutorangen Smoothie

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für den Mango-Blutorangen Smoothie die Mango schälen und in Stücke schneiden.
  2. Den Saft der beiden Blutorangen auspressen.
  3. Alle Zutaten mit einem Stabmixer pürieren.
  4. Den Mango-Blutorangen Smoothie in einem dekorativen Glas servieren.

Tipp

Für einen schönen optischen Effekt den Mango-Blutorangen Smoothie mit Orangensaft-Eiswürfeln servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

8 Kommentare „Mango-Blutorangen Smoothie“

  1. molenaar
    molenaar — 29.8.2016 um 12:21 Uhr

    Habe die Früchte durch den Safter (Treueprämie ) ichkoche.at gegeben! Erstklassig! Schmeckt super!

  2. Bi&Pe
    Bi&Pe — 10.2.2016 um 14:41 Uhr

    Beim 2. Versuch werden wir den Vanillezucker weglassen, sonst ist der Smoothie zu süß.

  3. kassandra306
    kassandra306 — 7.2.2016 um 23:57 Uhr

    Mango und Blutorangen passen gut zusammen, hatte ich noch gar nie miteinander kombiniert....

  4. linda1989
    linda1989 — 16.11.2015 um 08:32 Uhr

    lecker

  5. Xanadu7100
    Xanadu7100 — 16.11.2015 um 07:45 Uhr

    Wird probiert.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Mango-Blutorangen Smoothie