Mandelade Kekse

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Mandelade Kekse Sonnenblumenkerne und Mandeln über Nacht einweichen und am Morgen pürieren, einen Apfel dazureiben und dann im Ofen backen.

Tipp

Die Mandelade Kekse kann man auch mal mit Kürbiskernen probieren oder dieses Rezept auch mit anderen Nüssen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare8

Mandelade Kekse

  1. Salzerl
    Salzerl kommentierte am 26.11.2016 um 15:55 Uhr

    Wieviel wird das ca.?

    Antworten
  2. evagall
    evagall kommentierte am 19.09.2016 um 21:46 Uhr

    schmecken unheimlich saftig, ich hab die Mandel- und Sonnenblumenkerne allerdings nicht passiert sondern einfach in der Küchenmaschine zerkleinert und dann nur das Messer rausgegeben, eine Raffelscheibe eingesetzt und den Apfel dazugerieben. Schmecken richtig gut saftig und auch ohne Zucker süß genug. Von mir eindeutig *****

    Antworten
  3. anni0705
    anni0705 kommentierte am 24.10.2015 um 08:19 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. BPunkt Egal
    BPunkt Egal kommentierte am 05.05.2015 um 12:46 Uhr

    180 Gradm Ober.und Untrerhitze20 min backen

    Antworten
  5. MJP
    MJP kommentierte am 30.04.2015 um 09:28 Uhr

    Möchte ich auch probieren, vielleicht bekommen wir noch die notwendige Information, danke!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche