Mandelade Kekse

Zutaten

Portionen: 1

  •   30 g Mandeln
  •   10 g Sonnenblumenkerne
  • 1 Stk. Apfel

Zubereitung

  1. Für die Mandelade Kekse Sonnenblumenkerne und Mandeln über Nacht einweichen und am Morgen pürieren, einen Apfel dazureiben und dann im Ofen backen.

Tipp

Die Mandelade Kekse kann man auch mal mit Kürbiskernen probieren oder dieses Rezept auch mit anderen Nüssen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Mandelade Kekse

Ähnliche Rezepte

8 Kommentare „Mandelade Kekse“

  1. Salzerl
    Salzerl — 26.11.2016 um 15:55 Uhr

    Wieviel wird das ca.?

  2. evagall
    evagall — 19.9.2016 um 21:46 Uhr

    schmecken unheimlich saftig, ich hab die Mandel- und Sonnenblumenkerne allerdings nicht passiert sondern einfach in der Küchenmaschine zerkleinert und dann nur das Messer rausgegeben, eine Raffelscheibe eingesetzt und den Apfel dazugerieben. Schmecken richtig gut saftig und auch ohne Zucker süß genug. Von mir eindeutig *****

  3. anni0705
    anni0705 — 24.10.2015 um 08:19 Uhr

    lecker

  4. BPunkt Egal
    BPunkt Egal — 5.5.2015 um 12:46 Uhr

    180 Gradm Ober.und Untrerhitze20 min backen

  5. MJP
    MJP — 30.4.2015 um 09:28 Uhr

    Möchte ich auch probieren, vielleicht bekommen wir noch die notwendige Information, danke!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Mandelade Kekse