Lollo bionda-Salat mit Kartoffeln

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 3

Für den Lollo bionda-Salat mit Kartoffeln die Kartoffeln weich kochen, schälen und erkalten lassen, danach in dünne Scheiben schneiden.

Die Zwiebel schälen und klein schneiden. Den Salat waschen, nudelig schneiden, in eine Schüssel geben, die Kartoffeln und die Zwiebel dazu geben, einen viertel Liter kaltes Wasser und mit den restlichen Zutaten abschmecken.

Tipp

Der Lollo bionda-Salat mit Kartoffeln passt zum Beispiel köstlich zu Schnitzel oder Hendl.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare12

Lollo bionda-Salat mit Kartoffeln

  1. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 01.05.2016 um 07:58 Uhr

    Lollo Bionda - noch nie gehört. Den gibt es aber nicht in den normalen Supermärkten, oder? Haben wir den überhaupt in Österreich bzw. Wien?

    Antworten
    • Zubano15
      Zubano15 kommentierte am 01.05.2016 um 15:44 Uhr

      den Salat gibt es in normalen Supermärkten bei uns in Österreich, es gibt den Salat auch in rot, dann heißt er Lollo rosso

      Antworten
    • krokotraene
      krokotraene kommentierte am 01.05.2016 um 21:17 Uhr

      Danke für die rasche Antwort. Muss ich direkt mal die Augen offen halten, Lollo rosso kenne ich.

      Antworten
  2. zuckermaus0028
    zuckermaus0028 kommentierte am 10.11.2015 um 22:19 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  3. Lilly2008
    Lilly2008 kommentierte am 08.06.2015 um 12:29 Uhr

    gut

    Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche