Limettentrüffeleis

Zutaten

  •   Cremeeis Grundrezept
  •   220 g Limettenschokoladetropfen
  •   Zitronen- oder Limettenlikör (zum Aromatisieren)

Zubereitung

  1. Für das Limettentrüffeleis Cremeeis Grundrezept zubereiten.
  2. Limettenschokoladetropfen in der heißen Masse auflösen und mit Zitronen- oder Limettenlikör aromatisieren.
    Auskühlen lassen und in der Eismaschine gefrieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Limettentrüffeleis“

  1. hsch
    hsch — 20.7.2014 um 08:35 Uhr

    lecker

    • evagall
      evagall — 25.12.2016 um 20:54 Uhr

      du hast das Rezept offensichtlich schon ausprobiert, wenn du es so wohlwollend beurteilst, daher meine Frage: wo hast du die Limettenschokoladetropfen bekommen?

    • hsch
      hsch — 25.12.2016 um 23:06 Uhr

      Am Naschmarkt

    • evagall
      evagall — 26.12.2016 um 23:52 Uhr

      Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich für Februar für einen Kochkurs angemeldet, ich hoffe ich hab vorher noch genug Zeit für einen Einkauf und ich finde vor allem auch das richtige Geschäft.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Limettentrüffeleis