Der einfache Start in ein gesundes Leben

Lemon Detox

Entgiften, gesundwerden, schlank bleiben und das mit Genuss! So funktioniert der einfache Start in ein gesundes Leben, wie man sich es wünscht.

Die Autorin und Coach Ursula Peer beweist nicht erst mit ihrem im BoD Verlag erschienenen Buch "Lemon Detox", dass dies möglich ist.

7 Tage entgiften, ohne zu hungern und ohne fade eintönige Gerichte mit jeder Menge Lebensfreude und Power! Das hört sich unglaublich gut an. Denn jeder, der schon einmal eine Fastenkur gemacht hat, kennt wohl die Hürden und Tage voller Verzicht und Antriebslosigkeit. Mit Gerichten oder Säften, die nach nichts schmecken oder komplizierten Zutaten und Plänen, die den Alltag schwieriger machen, als einfacher.

Mit dem 7 Tage Lemon Detox Programm von Ursula Peer scheint dies nun vorbei zu sein. Seit Jahren führt Ursula Peer bereits erfolgreich Detox Seminare-, Workshops und Vorträge in Österreich, Großbritannien und auf Mallorca. Dabei hilft sie jedem, die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zurückzuerobern und auch ein Bewusstsein zu schaffen, für das Potential dessen, was auf dem Teller liegt. Ihre Passion ist schon immer Genuss und Gesundheit in köstlichen Gerichten zu verbinden.

Mit der strahlenden Power vom sonnigen Mallorca, wo die überaus erfolgreichen Detox-Wochen der Autorin Mag. Ursula Peer stattfinden, hat man mit diesem Büchlein nun endlich das erfolgreiche Entgiftungsprogramm auch für zu Hause.

Kombiniert mit dem Wissen der Traditionell Chinesischen Medizin, des Basenfastens und der modernen, leicht veganen Küche ist bei diesem 7-Tage-Plan Erfolg bereits vorprogrammiert.

Die 22 Rezepte sind gluten-, hefe- und laktosefrei und bieten Genuss pur. Denn das Motto lautet hier: Eat all you can! Und das beste ist, die meisten Tipps können noch über die Lemon Detox Woche hinaus zu mehr Wohlbefinden und Glücklichsein beitragen.

Tipp der Redaktion: Das Buch glänzt nicht nur mit köstlichen Rezepten, wie zum Beispiel Avocado-SchokomousseQuinoa-TaboulehSmoothies, etc. sondern auch mit Tipps für die Körperpflege, Bewegung und 3 Seiten Akupressur Tipps von Dr. Jan, die man wunderbar in den Alltag integrieren kann. Eine Detox Shopping Liste hilft beim Einkauf und Planen. Außerdem wird der medizinische Hintergrund ihrer Ernährungsempfehlungen kurz aber verständlich erklärt, sodass man als Laie sehr gut nachvollziehen kann, wie das Prinzip 5 Elemente Lehre funktioniert. Ein Buch, das noch über die 7 Tage hinaus immer wieder hilfreich ist und man getrost öfter zur Hand nehmen kann.

Ursula Peer
Lemon Detox
ISBN: 978-3734723865
Preis: € 14,99
BoD Verlag

Das Buch ist im Buchhandel oder als E-Book im App Store und Google Play Store erhältlich.

Autor: Nina Dusek/ ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Lemon Detox

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login