Leberkäse

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für den Leberkäse das Schweinefleisch faschieren, Wurstbrät, Speckwürfel und übrige Zutaten dazugeben und fest durchkneten.

In eine mit Pergamentpapier ausgelegte Form füllen und im Rohr bei 180° C ca. 80-90 Minuten braten.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
11 4 4

Kommentare32

Leberkäse

  1. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 02.04.2016 um 11:11 Uhr

    Habe ich gestern gemeinsam mit dem "Metzger meines Vertrauens" gemacht - ist mir auf Dauer zu zeitaufwändig. Allerdings hat er mir den Tipp gegeben, ein Gefäß mit Wasser ins Backrohr zu geben, damit der Leberkäse schön saftig bleibt.

    Antworten
  2. rickerl
    rickerl kommentierte am 27.03.2016 um 20:17 Uhr

    Bisher hab ich leberkäse nur fertig gekauft.

    Antworten
  3. kstreit
    kstreit kommentierte am 10.01.2016 um 20:07 Uhr

    Was ist Wurstbrät? wo bekommt man das?

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 12.01.2016 um 13:01 Uhr

      Liebe kstreit, Wurstbrät ist feingekuttertes Fleisch. Sie können es beim Metzger kaufen. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
    • hetschi
      hetschi kommentierte am 25.05.2016 um 20:02 Uhr

      Pech - wenn man im Ort keinen Fleischhauer mehr hat!

      Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche