Johann Lafer

LAFER Meine besten Grillrezepte

Fernsehkoch Johann Lafer bezeichnet Grillen als seine Leidenschaft, ja Passion. Diese teilt er nun in seinem Buch "LAFER Meine besten Grillrezepte" mit anderen Grillbegeisterten und jenen, die es noch werden wollen. 

Johann Lafer ist ein Spätberufener was das Grillen anbelangt. Erst seit ungefähr zehn Jahren hat er die Herausforderung angenommen, viel dazugelernt und eine Leidenschaft dafür entwickelt. Die Faszination Grillen ist geblieben. Denn beim Grillen ist für alle etwas dabei, von den Salaten als Vorspeise oder Beilage, über gegrillten Fisch, saftige Steaks bis hin zu süßen und fruchtigen Köstlichkeiten.

Der Sternekoch zeigt in seinem Grillbuch nicht nur seine liebsten Grillrezepte, sondern erklärt auch die Grillgeräte, Techniken und Wissenswertes zu Zutaten und Gewürzen. Das Buch eignet sich also auch ideal für Grillanfänger.

Tipp der Redaktion: In Johann Lafers Grillbuch kommt jeder auf seine Kosten, die Rezepte sind vielfältig von Gemüse über Fisch bis zur Königsdisziplin Steak. Vor allem beim American Rib-Eye-Steak mit Bourbon Lack läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Oder nehmen wir doch lieber die Hot Chili & Cherry Ribs? Und sogar Cheesecake kann man auf dem Griller zubereiten, wie zum Beispiel die Lime Cheese Cake mit schnellem Bröselboden.

Johann Lafer
LAFER Meine besten Grillrezepte
ISBN: 978-3-8338-4444-7
Preis: € 25,70
Gräfe und Unzer

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

LAFER Meine besten Grillrezepte

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login