Lachs karibisch gewürzt

Zutaten

Portionen: 2

  •   400 g Lachs
  •   2 EL Jerk-Gewürz
  •   2 EL Margarine (zum Braten)

Zubereitung

  1. Für den Lachs karibisch den Lachs putzen (von restlichen Schuppen befreien), waschen und mit Küchenpapier abtrocknen.
  2. Beidseitig mit Jerkgewürz einreiben. Fett in einer Pfanne erhitzen und den Lachs bei mittlerer Hitze beidseitig gar braten.

Tipp

Zu Lachs karibisch passen Kümmelkartoffel oder Pommes Frites.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Lachs karibisch gewürzt

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Lachs karibisch gewürzt“

  1. marwin
    marwin — 16.11.2021 um 09:39 Uhr

    eine sehr gute Variante

  2. Gast — 14.1.2017 um 11:39 Uhr

    Ich nehme an es geht um Jamaican Jerk Würzmischung und die soll original enthalten: Zwiebeln, Piment (Allspice), Thymian, schwarzen Pfeffer, Salz, Muskatnuss, Zimt, Knoblauch, Habanero-Chili und Nelken. Also stell ich mir sehr lecker vor.

    • Thekla
      Thekla — 14.1.2017 um 14:13 Uhr

      Genau um dieses Gewürz handelt es sich. Schmeckt wirklich wunderbar

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Lachs karibisch gewürzt