Lachs in Orangensauce

Zutaten

Portionen: 4

  •   4 Stk. Lachsfilet (ca. 500 g)
  •   4 EL KUNER Mayonnaise 80% Fett
  •   100 ml Orangen- oder Klementinensaft
  •   Basilikum (frisch)
Sponsored by Kuner

Zubereitung

  1. Für den Lachs den Orangensaft mit KUNER Mayonnaise vermischen und gut verrühren. Die Mayonnaisemischung in einer kleinen Pfanne erhitzen.
  2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und den Lachs braten, bis er durchgegart ist.
  3. Den Lachs mit der Mayonnaisesauce anrichten und mit frisch gehacktem Basilikum garnieren.
  4. Mit Kartoffeln und Lieblingsgemüse servieren.
  5. Für einen exotischeren Geschmack kann der Lachs auch in der Mayonnaisesauce gekocht werden.

Tipp

Ein wunderbares exotisches Lachs Rezept!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

19 Kommentare „Lachs in Orangensauce“

  1. lsfabian
    lsfabian — 20.11.2015 um 19:20 Uhr

    sehr fein .. tolle Kombination von Zutaten .. Mayonnaise dazu selber machen .. ist bestimmt ..noch ein "klein" wenig frischen .. danke für die Anregung

  2. karin6201
    karin6201 — 5.11.2015 um 10:00 Uhr

    zum Verfeinern der Sauce würde ich noch Zesten einer unbehandelten Orange hinzufügen..!

  3. monikalack
    monikalack — 18.10.2015 um 18:54 Uhr

    lecker

  4. franziska 1
    franziska 1 — 31.5.2021 um 19:57 Uhr

    schmeckt vorzüglich

  5. Helmuth1
    Helmuth1 — 20.12.2015 um 12:07 Uhr

    schaut gut aus

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Lachs in Orangensauce