Lachs-Bärlauch-Röllchen auf Salat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Lachs-Bärlauch-Röllchen die Bärlauch- und Salatblätter waschen. Die Lachsscheiben mit Frischkäse bestreichen und die Bärlauchblätter auflegen, dann zu Röllchen rollen und in Scheiben schneiden. (Wenn die Bärlauchblätter schon größer und die Stängel schon dicker sind, diese aus dem Blatt schneiden.)

Das Dressing aus Öl, Essig, Salz, Senf und Agavendicksaft zubereiten. Die restlichen Bärlauchblätter fein schneiden, mit den Salatblättern mischen und unter das Dressing heben.

Auf Tellern den Salat anrichten, die Lachsröllchen darauf legen und die Sprossen darüber verteilen.

Tipp

Man kann für die Lachs-Bärlauch-Röllchen auch Frischkäse mit Kräutern oder Ziegenfrischkäse verwenden. Als Vorspeise mit Baguette servieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Lachs-Bärlauch-Röllchen auf Salat

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche