Die besten Rezepte zu Hauptspeise Meeresfisch USA

5 Rezepte zu Hauptspeise Meeresfisch USA

Hawaiianisches Fischcurry

Hawaiianisches Fischcurry

Für das Hawaiianische Curry 2 Mahi Mahi Fischfilets in kleine Würfel schneiden. Die Würfel mit etwas Salz und Pfeffer würzen und scharf anbraten. Den Fisch...

Eier-Koch

(57 Bewertungen) Zugriffe: 7037
Scharfer Red Snapper

Scharfer Red Snapper

Für den scharfen Red Snapper zunächst für die Marinade die Knoblauchzehe schälen und zerdrücken. Die Schalotte schälen und fein hacken. Das Basilikum...

Hobby-Koch

(13 Bewertungen) Zugriffe: 3974
Flusskrebs-Etoufee
User-Rezept

Flusskrebs-Etoufee

Cajun-Paprikastreifen und Grünzeug fünf min in Butter dämpfen. Mit Cajun-Selleriesalz, Gewürzen, Chili und Basilikum würzen. (Als nächstes schon mal den...

(1 Bewertung) Zugriffe: 348
Flusskrebs-Etouf‚E
User-Rezept

Flusskrebs-Etouf‚E

Cajun-Paprikastreifen und Grünzeug fünf min in Butter dämpfen. Mit Cajun-Chili, Gewürzen, Selleriesalz und Basilikum würzen. (Später schon mal den...

(1 Bewertung) Zugriffe: 400
Flusskrebs-Etouffee
User-Rezept

Flusskrebs-Etouffee

Cajun-Paprikastreifen und Grünzeug fünf min in Butter dämpfen. Mit Cajun-Selleriesalz, Gewürzen, Chili und Basilikum würzen. (Danach schon mal den...

Zugriffe: 567