Die besten Rezepte zu Hauptspeise Meeresfisch Nordamerikanisch

4 Rezepte zu Hauptspeise Meeresfisch Nordamerikanisch

Scharfer Red Snapper

Scharfer Red Snapper

Für den scharfen Red Snapper zunächst für die Marinade die Knoblauchzehe schälen und zerdrücken. Die Schalotte schälen und fein hacken. Das Basilikum...

Hobby-Koch

(13 Bewertungen) Zugriffe: 3974
Flusskrebs-Etoufee
User-Rezept

Flusskrebs-Etoufee

Cajun-Paprikastreifen und Grünzeug fünf min in Butter dämpfen. Mit Cajun-Selleriesalz, Gewürzen, Chili und Basilikum würzen. (Als nächstes schon mal den...

(1 Bewertung) Zugriffe: 349
Flusskrebs-Etouf‚E
User-Rezept

Flusskrebs-Etouf‚E

Cajun-Paprikastreifen und Grünzeug fünf min in Butter dämpfen. Mit Cajun-Chili, Gewürzen, Selleriesalz und Basilikum würzen. (Später schon mal den...

(1 Bewertung) Zugriffe: 401
Flusskrebs-Etouffee
User-Rezept

Flusskrebs-Etouffee

Cajun-Paprikastreifen und Grünzeug fünf min in Butter dämpfen. Mit Cajun-Selleriesalz, Gewürzen, Chili und Basilikum würzen. (Danach schon mal den...

Zugriffe: 568