Kürbis-Ingwer-Suppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Geschnittene Schalotten und Kürbis in Olivenöl anschwitzen, gehäutete und entkernte Tomaten sowie getrocknete Tomaten beigeben und mit Hühnerbouillon aufgießen.
Weich kochen lassen. Orangensaft und klein geschnittenen Ingwer beigeben, mixen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Statt Kürbis kann man auch Zucchini verwenden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 2 0

Kommentare12

Kürbis-Ingwer-Suppe

  1. liss4
    liss4 kommentierte am 13.06.2016 um 15:34 Uhr

    Auf dem Foto sieht es aus wie eine Cremesuppe, ist es aber eigentlich nicht. Trotzdem lecker, habs schon vor einiger Zeit nachgekocht und bin begeistert.

    Antworten
  2. Kunst
    Kunst kommentierte am 17.11.2015 um 18:42 Uhr

    Lecker

    Antworten
  3. BiPe
    BiPe kommentierte am 02.11.2015 um 12:41 Uhr

    Sehr gute Rezeptur.

    Antworten
  4. Sandy_88
    Sandy_88 kommentierte am 25.09.2015 um 08:16 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Cecilia
    Cecilia kommentierte am 22.09.2015 um 17:28 Uhr

    wow

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche