Kräutersträußchen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Sämtliche Zutaten so zusammenbinden, dass auch die Knoblauchzehe umschlossen wird und je nach Rezept verwenden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 2

Kommentare6

Kräutersträußchen

  1. reisner123
    reisner123 kommentierte am 28.05.2016 um 00:32 Uhr

    Sehr gut, super, lecker, ... was fällt euch noch unpassendes, niveauloses ein um Herzen zu sammeln??DAS IST JA NICHT MAL EIN REZEPT, sondern eine Bastelanleitung...Andere, richtige Rezepte werden nicht veröffentlicht weil ein Auflauf in der Auflaufform fotografiert ist, nicht am Teller.Oder weil ein Foto nicht gestochen scharf ist...Aber Naja, ist eben so...

    Antworten
  2. reisner123
    reisner123 kommentierte am 28.05.2016 um 00:34 Uhr

    Cool, eine mit 3 Herzen bewertete Bastelanleitung....muß das lecker schmecken!!!

    Antworten
  3. Schurli1958
    Schurli1958 kommentierte am 10.12.2015 um 10:03 Uhr

    tolle Idee..........

    Antworten
  4. GFB
    GFB kommentierte am 30.07.2015 um 21:13 Uhr

    Sieht sehr nett aus.

    Antworten
  5. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 05.03.2015 um 08:43 Uhr

    Das ist eine super Idee für den nächsten Besuch. Anstatt Blumen einfach ein Kräutersträußchen...

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche