Kräutersträußchen

Zutaten

Zubereitung

  1. Für das Kräutersträußchen sämtliche Zutaten so zusammenbinden, dass auch die Knoblauchzehe umschlossen wird und je nach Rezept verwenden.

Tipp

Das Kräutersträußchen kann aus beliebigen Kräutern zusammengebunden werden. Wildkräuter, Gartenkräuter, etc...

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Kräutersträußchen“

  1. reisner123
    reisner123 — 28.5.2016 um 00:32 Uhr

    Sehr gut, super, lecker, ... was fällt euch noch unpassendes, niveauloses ein um Herzen zu sammeln??DAS IST JA NICHT MAL EIN REZEPT, sondern eine Bastelanleitung...Andere, richtige Rezepte werden nicht veröffentlicht weil ein Auflauf in der Auflaufform fotografiert ist, nicht am Teller.Oder weil ein Foto nicht gestochen scharf ist...Aber Naja, ist eben so...

  2. franziska 1
    franziska 1 — 18.12.2022 um 10:25 Uhr

    tolle Idee

  3. reisner123
    reisner123 — 28.5.2016 um 00:34 Uhr

    Cool, eine mit 3 Herzen bewertete Bastelanleitung....muß das lecker schmecken!!!

  4. Schurli1958
    Schurli1958 — 10.12.2015 um 10:03 Uhr

    tolle Idee..........

  5. GFB
    GFB — 30.7.2015 um 21:13 Uhr

    Sieht sehr nett aus.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Kräutersträußchen