Kokosmilchreis mit Kiwi und Bananen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 300 ml Kokosmilch
  • 100 g Langkornreis
  • 1 Prise Salz
  • 1 Tl Ahornsirup
  • 1 Stück Banane
  • 1 Stück Kiwi

Für den Kokosmilchreis mit Kiwi und Bananen die Kokosmilch zum Kochen bringen und salzen. Reis einstreuen und weich kochen (nach Packungsanleitung!).

Inzwischen die Früchte schälen und in Scheiben schneiden. Fertigen Milchreis mit Ahornsirup abschmecken. In einen Teller füllen und den Kokosmilchreis mit den Bananen- und Kiwischeiben dekorieren.

Tipp

Wer möchte, streut noch geröstete Kokosflocken über den Milchreis.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Kommentare10

Kokosmilchreis mit Kiwi und Bananen

  1. evagall
    evagall kommentierte am 15.08.2015 um 06:49 Uhr

    ich mag Milchreis schon immer sehr gerne aber mit Kokosmilch schmeckt er einfach noch besser. Danke, wäre selber nie auf die Idee gekommen

    Antworten
    • Specht62
      Specht62 kommentierte am 15.08.2015 um 16:40 Uhr

      War mir ein Vergnügen. Ich mag einfach den Kokosgeschmack gerne.

      Antworten
  2. zuckersüß
    zuckersüß kommentierte am 16.05.2015 um 21:38 Uhr

    Sehr gut.

    Antworten
  3. Streetone
    Streetone kommentierte am 26.04.2015 um 20:12 Uhr

    Ich hab ihn heute mit Nougat und Kokosflocken gekocht, hat sehr lecker geschmeckt!

    Antworten
    • Specht62
      Specht62 kommentierte am 26.04.2015 um 22:36 Uhr

      das kann ich mir gut vorstellen

      Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche