Koch mit Oliver Die besten Rezepte - genial, einfach, einfach genial

Oliver Hoffinger ist Fernsehkoch aus Überzeugung: Er will seine Begeisterung für das Schnipseln, Köcheln und Brutzeln weitergeben, er will Lust machen auf Selberkochen und auf hochwertiges, gutes Essen. Denn nur, wer bewusst einkauft und seine Speisen selbst zubereitet, weiß, was er isst.

Hoffingers Rezepte sind so nahe an unserer Alltagsrealität wie nur möglich. Alle Zutaten bekommt man in jedem Lebensmittelladen, gewürzt wird hauptsächlich mit dem, was sich in der Vorratskammer findet, kein Rezept dauert in der Zubereitung länger als eine Stunde.

Ein Herd mit zwei Kochplatten reicht in den meisten Fällen, um zu kochen wie Oliver: einfach und genial, schnell und raffiniert, sympathisch und unglaublich lecker!

Tipp der Redaktion: Ein fröhliches Kochbuch mit frischen Rezeptideen. Die Rezepte sind unkompliziert, geben aber trotzdem etwas her. Wir haben gleich so richtig Lust auf das Nachkochen bekommen.

Oliver Hoffinger
Koch mit Oliver
Die besten Rezepte - genial, einfach, einfach genial
ISBN 978-3-85033-608-6
Preis:€ 19,95

Brandstätter Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Brandstätter Verlag

Kommentare0

Koch mit Oliver

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login