Koch-Lust! DAS Buch für Anfänger

Kochen in der Freizeit boomt.
Damit die Gerichte auch wirklich gelingen, sollte man wissen, wie man richtig kocht!

Nur so ist es möglich, das persönliche Kochniveau zu steigern und zu optimieren.

Einen Fisch filetieren, eine Sauce hollandaise aufschlagen, einen Kalbsfond herstellen – das macht vielen Hobbyköchen noch immer Angst. Doch diese Basistechniken zu erlernen kann auch Spaß machen. Das beweist Toni Mörwald seit Jahren in seinen wöchentlichen Kochkursen in Feuersbrunn.

Er erklärt nicht „von oben herab“, sondern vermittelt seine Fertigkeiten aus purem Vergnügen an der Sache. Kochen wird so zu einem spielerischen Umgang mit Produkten und Rezepturen.

Dieses Buch will die neue Koch-Lust fördern: mit stimmungsvollen Fotos, mit Erklärungen verschiedenster Techniken in Wort und Bild, in allen Einzelheiten und Schritten.

Mörwalds „ Koch-Lust“ bietet aber auch viele Tipps, zahllose Rezepte nach Themen geordnet und eine Fülle an Hintergrundwissen über neue und innovative Hersteller wertvoller Landwirtschaftsprodukte.


Toni Mörwald/Herbert Hacker
Koch-Lust
ISBN: 978-3-85431-476-9
Preis: 34,95€
Pichler Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Maria Tutschek

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Koch-Lust! DAS Buch für Anfänger

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login