Advertorial

KENWOOD und Sarah Wiener suchen die besten Rezeptgeheimnisse Österreichs

Den neuen KENWOOD Cooking Chef Gourmet und ein Treffen mit Star-Köchin Sarah Wiener gewinnen! Dazu einfach im Zeitraum vom 8. März bis 30. April 2017 das persönliche Rezeptgeheimnis verraten.

Weil selbst die Besten noch lernen können, sucht Star- und TV-Köchin Sarah Wiener gemeinsam mit KENWOOD nach dem besten Rezeptgeheimnis Österreichs. Ob ambitionierte Hobby-Köche oder kulinarische Laien: Jeder darf sich angesprochen fühlen und mitmachen. Es geht nämlich nicht um großes Know-how oder geschultes Können. Was die Star-Köchin und KENWOOD wissen wollen, ist vielmehr, welches ganz spezielle Geheimnis hinter den Lieblingsrezepten der Österreicher steckt. Das kann Omas Spezial-Zutat oder die ganz persönliche Eigenkreation sein: Das Profi-Team bestehend aus Köchin Sarah Wiener und KENWOOD kann die Einsendung von Rezept samt Geheimnis und einem Foto kaum mehr erwarten! Einfach alles auf www.kenwoodcooking.at hochladen und gewinnen.

KENWOOD Sarah Wiener AdvertorialKENWOOD

Wir sind sehr glücklich, dass Sarah Wiener Botschafterin unseres KENWOOD Kochwettbewerbs ist. Wir teilen nicht nur die Freude am Kochen sondern auch die Einstellung, dass die Verwendung saisonaler und regionaler Zutaten an erster Stelle stehen sollte. Da sich die österreichische Traditionsküche nicht zu verstecken braucht, haben wir dieses Thema als Aufhänger gewählt. Jeder von uns hat sicher ein außergewöhnliches Rezeptgeheimnis von einem Familienmitglied geerbt oder einfach selbst kreiert, warum also nicht dieses mit anderen teilen, lernen und neue Kochkünste entdecken

...sagt Vanja Kuzet, Senior Marketing Managerin der Marke KENWOOD. Der Hauptpreis ist eine KENWOOD Cooking Chef Gourmet Küchenmaschine KCC9060S mit Induktionskochfunktion UND ein Wochenende für zwei Personen in Berlin inklusive einem persönlichen Treffen mit Sarah Wiener.

Abgesehen vom Hauptpreis, gibt es noch weitere exklusive Küchenhelfer von KENWOOD zu gewinnen: nämlich drei KENWOOD Titanium Chef Küchenmaschinen KVC7320S im Wert von je € 749,99 UVP inkl. Ust. als zweiten Preis und fünf KENWOOD Elite Chef Küchenmaschinen je € 549,99 UVP inkl. Ust für die Drittplatzierten.

KENWOOD Küchenmaschine Sarah Wiener AdvertorialKENWOOD

Übrigens: Auf der oben genannten Homepage wurde bereits ein Rezeptgeheimnis gelüftet; nämlich das von Tafelspitz mit Semmelkren, Spinat und Erdäpfelsterz à la Sarah Wiener. Am besten gleich in das Kochvideo reinschauen und überlegen, welche der eigenen Rezeptgeheimnisse verraten werden dürfen.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind unter www.kenwoodcooking.at nachzulesen.

Autor: KENWOOD