Für Männer mit zwei linken Kochlöffeln!

Keine-Panik-Kochbuch für Väter

Endlich ein Kochbuch für die Spezies des »frischgebackenen« Vaters und eine echte Schützenhilfe für das noch ungewohnte Leben zu dritt!

Wer Wasser anbrennen lassen kann - der ist hier richtig: Fehler machen ist erlaubt (denn man erfährt gleich, wie man sie wieder ausradiert), die Küche ankleckern sowieso und seine Partnerin mit aufbauendem Essen verwöhnen ist der Sinn der Übung.

Das Keine-Panik-Kochbuch ist leichte Kost für alle Väter, die sich dem Herd zum ersten Mal stellen und zwei linke Kochlöffel haben.

Einfache Erfolgsrezepte lassen erst gar keine Panik aufkommen und Gerichte, die Mutter (und Kind!) besonders gut tun und viel Kraft geben sind ebenso aufgenommen wie Rezepte, die immer gelingen und den neugeborenen Koch und Vater in hellem Licht erstrahlen lassen.

Es ist mehr als ein Kochbuch: In ihm stecken Notfallprogramme, die Väter dann brauchen, wenn sie doch einmal im Chaos zu versinken drohen, es ermuntert, sich dem Kochen mit Neugierde und Fantasie zu stellen und sein Kind als Vorbild zu nehmen.

Und: humorvoll verpackte und aufmunternde Texte berichten über die Freuden und Fallstricke des Vaterseins. Platz für eigene Kommentare und Anmerkungen machen es zum persönlichen Geschenkbuch für Neo-Familien.

Tipp der Redaktion: Ein wirklich originelles Buch! Modern und frisch gestaltet mit schönen Speisenbildern. Hervorragend als liebevolles Geschenk für junge Eltern geeignet. Besonder gut gefällt uns der Hinweis bei den Rezepten: "Für die stillende Mutter"!

Tatjana Novak, Gabi Weiss
Das Keine-Panik-Kochbuch für Väter
176 Seiten, 120 Fotos, Hardcover
ISBN 978-3-85033-232-3
€ 19,90
Brandstätter Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Keine-Panik-Kochbuch für Väter

  1. mai83
    mai83 kommentierte am 07.08.2015 um 13:11 Uhr

    lustige Geschenk-Idee

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login