Kartoffel-Puten-Kasserolle

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für die Kartoffel-Puten-Kasserolle zunächst eine backofentaugliche Form einfetten, dann gewürfelte Kartoffeln, geschnittene Frühlingszwiebel und Zucchini hineinschichten und zuletzt kleingeschnittene, gewürzte (Salz, Pfeffer, Knoblauch) Pute darauf.

Cremefine darüber, wer mag noch etwas flüssige Butter dazugeben und abschließend noch geriebenen Käse darüberstreuen. Ab ins Rohr und die Kartoffel-Puten-Kasserolle bei 200 Grad erst eine Stunde mit Alufolie abgedeckt backen und dann noch eine halbe Stunde ohne Alufolie.

Tipp

Wer es noch ein bisschen würziger mag, gibt einfach noch Speckwürfel zur Kartoffel-Puten-Kasserolle.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare6

Kartoffel-Puten-Kasserolle

  1. rickerl
    rickerl kommentierte am 11.10.2015 um 11:03 Uhr

    Lecker

    Antworten
  2. Leben
    Leben kommentierte am 17.04.2015 um 05:28 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. verenahu
    verenahu kommentierte am 21.02.2015 um 04:20 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. Elli1704
    Elli1704 kommentierte am 15.02.2015 um 21:20 Uhr

    Lecker! Schon gespeichert:-)

    Antworten
  5. mirandaly
    mirandaly kommentierte am 16.01.2015 um 12:29 Uhr

    das sieht köstlich aus !

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche