Karottensalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Karottensalat die Karotten schälen, in Scheiben schneiden und im Salzwasser bissfest kochen. Danach mit kaltem Wasser abschrecken.

Eine Marinade aus Knoblauch, Curry, Salz, Essig und Öl, eventuell noch Wasser, vermischen und über die Karotten gießen.

Tipp

Wenn der Karottensalat einen Tag vorher zubereitet wird ist er noch besser, da er gut durchziehen kann. Mit frischen Kräutern bekommt er eine feine Note.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 0 2

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Karottensalat

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche