Karotten Apfel Nuss Aufstrich

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Karotten-Apfel-Nuss-Aufstrich Karotten und Apfel fein raspeln. Topfen mit Jogurt glatt rühren, Karotten, Apfel und Walnüsse untermischen und den Karotten-Apfel-Nuss-Aufstrich mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Was denken Sie über das Rezept?
7 6 0

Kommentare31

Karotten Apfel Nuss Aufstrich

  1. schönesleben1
    schönesleben1 kommentierte am 27.09.2015 um 22:29 Uhr

    Super Rezept, geht sicher auch mit Frischkäse

    Antworten
  2. l.isa.s
    l.isa.s kommentierte am 27.03.2017 um 10:28 Uhr

    .. anstatt Mageryoghurt nehme ich gerne Sauerrahm, das macht den Aufstrich cremiger.

    Antworten
  3. tini.bema
    tini.bema kommentierte am 23.12.2016 um 07:02 Uhr

    Ich würde noch etwas Jungzwiebel dazugeben, dann bekommt der Aufstrich eine gewisse Schärfe und ist nicht zu süß durch die Karotten und Äpfel

    Antworten
  4. yoyama
    yoyama kommentierte am 15.10.2015 um 15:46 Uhr

    gesund und gut

    Antworten
  5. Eneleh
    Eneleh kommentierte am 01.10.2015 um 21:55 Uhr

    gutes Rezept

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche