Karfiol mit Bröseln

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 1 Stk Karfiolrose (groß)
  • Salz
  • 4 dag Butter
  • 2 dag Bröseln
  • 1 EL Milch

Für den Karfiol mit Bröseln Karfiol putzen, waschen und ca. 1/2 Stundein Salzwasser einlegen. Abschwemmen und mit Milch begießen.

Anschließend in Salzwasser bissfest kochen. Bröseln in Butter rösten und den Karfiol damit bestreuen.

Tipp

Wer mag kann den Karfiol mit Bröseln vor dem Servieren auch noch mit Mandelsplittern bestreuen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare4

Karfiol mit Bröseln

  1. KarinD
    KarinD kommentierte am 16.11.2015 um 19:15 Uhr

    einfach, aber immer wieder gut

    Antworten
  2. Haselnussgitti
    Haselnussgitti kommentierte am 10.07.2015 um 07:17 Uhr

    Lecker

    Antworten
  3. zirkade1
    zirkade1 kommentierte am 06.04.2015 um 17:44 Uhr

    schmeckt sehr gut, mache ich öfters

    Antworten
  4. s150
    s150 kommentierte am 05.03.2015 um 07:29 Uhr

    Muss ich mal ausprobieren, kann mir das mit den Bröseln nicht ganz vorstellen wie das schmeckt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche