Käsewürstel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 15

Für Käsewürstel das Fleisch in Würfel kleinschneiden und 4 mal durch den Fleischwolf drehen (feine Scheibe). Die Gewürze dazugeben und unter schluckweisen Beigabe von Milch zu einem geschmeidigen Teig durchkneten.

Den Käse in Würfel kleinschneiden und mit dem Teig verrühren. Die Masse anschließend in schmale Därme vollfüllen.

Kurz in siedendem Leitungswasser durchziehen lassen.

Nun die Käsewürstel direkt grillen bzw. in der Bratpfanne braten.

 

 

Tipp

Ergibt ungefähr 30-35 Käsewürstel.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 2 1

Kommentare8

Käsewürstel

  1. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 04.05.2015 um 22:50 Uhr

    Bitte wo bekomme ich Därme?

    Antworten
  2. rickerl
    rickerl kommentierte am 07.04.2016 um 17:17 Uhr

    Echt toll die würste selbst zu machen.aber noch habe ich mich nicht drüber getraut.hats scho jemand probiert?

    Antworten
  3. xisi
    xisi kommentierte am 10.08.2015 um 02:47 Uhr

    Zu aufwändig

    Antworten
  4. walnuss
    walnuss kommentierte am 10.05.2015 um 07:45 Uhr

    Wurst selber machen ist mir eigentlich zu aufwendig!

    Antworten
    • evagall
      evagall kommentierte am 23.08.2015 um 09:15 Uhr

      stimmt aber nur weiß man ganz genau, was drinnen ist, bzw. eigentlich noch wichtiger, was alles nicht drinnen ist

      Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche