RAW Cuisine Experte

Julian Kutos

Seit frühester Kindheit lebt und liebt Julian Kutos das Kochen. Seine Großmutter brachte ihm Liebe zu Geschmack und Genuss mit ihrer Steirischen Küche bei.

Die Passion für Küche begann während seines Marketingstudiums, wo er für Ja! Natürlich eine Facebook Online Kochshow ins Leben rief und mehrere Monate persönlich on Air war. Danach führten Ihn seine Ausbildung und seine Kochleidenschaft über drei Kontinente: Europa, Asien und Amerika. Im Jahr 2012 absolvierte er die Ausbildung zum Gourmet RAW Food Chef am „Living Light Institute“ in Kalifornien. Seit dem vermittelt er das Wissen und die aktuellen Trends der Rohkost Küche auf Haute Cuisine Niveau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuell lebt er in Paris und absolviert eine Patisserie Ausbildung bei Alain Ducasse.

Autor: ichkoche.at

Kommentare0

Julian Kutos

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login