Joghurtcreme mit Dirndlröster

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Joghurtcreme mit Dirndlröster das Joghurt mit den restlichen Zutaten außer dem Dirndlröster vorsichtig vermengen

In schöne Schalen füllen und den Dirndlröster in die Mitte geben. Die Joghurtcreme mit Dirndlröster servieren.

Tipp

Zur Joghurtcreme mit Dirndlröster scheckt hervorragend ein Grieskirchner Dunkel.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare9

Joghurtcreme mit Dirndlröster

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 20.11.2015 um 09:56 Uhr

    Muss ich ausprobieren, hört sich nämlich echt gut an und damit ich nicht wieder extra suchen muss, erlaube ich mir den Link vom Röster gleich hier her zu posten ;) http://www.ichkoche.at/dirndlroester-rezept-226690

    Antworten
  2. BiPe
    BiPe kommentierte am 12.04.2016 um 14:57 Uhr

    Dirndlröster = Zwetschgenröster? Beim Tipp hat das schmeckt sein "m" verloren.

    Antworten
    • spiderling
      spiderling kommentierte am 12.04.2016 um 19:47 Uhr

      Dirndlröster wird aus Dirndln (Kornelkirsche) hergestellt. Das Rezept dazu habe ich bereits eingestellt.

      Antworten
  3. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 31.12.2015 um 13:17 Uhr

    GESPEICHERT

    Antworten
  4. ewaldi
    ewaldi kommentierte am 30.11.2015 um 05:47 Uhr

    klingt gut

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche