Neuer Traffic-Rekord

ichkoche.at sagt DANKE!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Partner, liebe Freunde!

Zum Jahresende blicken wir gemeinsam zurück und sagen DANKE für die schöne Zusammenarbeit: 2016 war ein gutes Jahr!

Dank bereichernden Kooperationen, einem leidenschaftlichen Team und vielen neuen kreativen und innovativen Ideen ist die Marke ichkoche.at nach wie vor die unangefochtene Nummer 1 unter den österreichischen Kochportalen.

Web, APP, Social Media, Print, Kochschule und TV –  ichkoche.at ist zu einer multimedialen Marke herangewachsen und rührt – wie Sie sehen – in vielen Töpfen und das höchst erfolgreich!

Wir sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass wir das Jahr 2016 mit einem neuen Traffic-Rekord abschließen konnten: im Monat November knackt ichkoche.at erstmals die 6 Millionen-Visit-Marke und erzielt somit eine Steigerung zum Vorjahr von 24 %! Das ist nicht nur eine tolle Bestätigung der User für unseren Einsatz, sondern auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, das uns einmal mehr zu neuen kulinarischen Höchstleistungen motiviert!
In diesem Sinne: Danke für Ihr Vertrauen in unsere Marke und Arbeit!
Wir freuen uns auf 2017 und dürfen jetzt schon verraten, dass gefeiert wird: wir starten in unser Jubiläumsjahr – 10 Jahre ichkoche.at!

Mit kulinarischen Grüßen
Ihre Maria Tutschek-Landauer & das ichkoche.at-Team

Weihnachten 2016Alexander Raths - fotolia.com

Autor: ichkoche.at

Kommentare0

ichkoche.at sagt DANKE!

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login